Hunde(t)raum

HALLO LEUTE

Ich stell mich einmal kurz vor: Ich bin Immodog Oscar, komme aus Wien und bin vor allem eines: fürchterlich neugierig!

Muss meine schwarze Schnauze einfach überall reinstecken - schon als Welpe konnte ich an keinem offenen Gartentor und keiner einladenden Haustür vorbeigehen - was da alles drinnen auf mich warten könnte - es ist einfach mega-spannend!

Meine Neugierde qualifiziert mich hervorragend für meinen Job bei Dr. Vospernik Immobilien: Ich teste und empfehle Immobilien, die auch uns Vierbeinern gefallen.

Ich checke, wo man Gassi gehen kann, wo der nächste Tierarzt ist und - ganz wichtig - das nächste Futtergeschäft, meine Schwestern und Brüder haben ja schließlich auch Ansprüche!

Natürlich findet ihr mich auch auf Facebook und Instagram
www.instagram.com/immodogoscar
www.facebook.com/immodog.oscar

Bei meiner Arbeit lerne ich ganz tolle Menschen kennen, mit denen ich gerne zusammenarbeite.

Ihr könnt mir auch gern schreiben: oscar@immovos.at

Vielleicht lernen wir uns ja bald bei einer Besichtigung kennen – ich freu mich drauf! Bis dahin könnt ihr gerne die anderen Objekte von Dr. Vospernik Immobilien begutachten.

Euer Immodog Oscar